Mitarbeiter/-in Servicemanagement Hotellerie
đ 8500 Frauenfeld
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisatorische und administrative Arbeiten sowie Schalterdienst in der PersonalausrĂźstungszentrale inklusive Vermietung der Personalwohnungen, Verwalten der Garderoben sowie Bereitstellen der Arbeitsmittel fĂźr die Mitarbeitenden (Telefon, Badge, SchlĂźssel, Sichtausweis, Parking-Tag). Administrative UnterstĂźtzung der Hotellerie und Hauswirtschaft inklusive Telefondienst.
Team / Beschreibung
Spital Thurgau AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
KV-Ausbildung mit EFZ-Abschluss
Hotelfachschulabschluss
Berufserfahrung im Bereich Administration
Kompetentes und verbindliches Auftreten
Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke
hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Flexibilität und Zuverlässigkeit