Mitarbeiter/-in Servicemanagement Hotellerie
Eins von 201 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Thurgau AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisatorische und administrative Arbeiten sowie Schalterdienst in der Personalausrüstungszentrale inklusive Vermietung der Personalwohnungen, Verwalten der Garderoben sowie Bereitstellen der Arbeitsmittel für die Mitarbeitenden (Telefon, Badge, Schlüssel, Sichtausweis, Parking-Tag). Administrative Unterstützung der Hotellerie und Hauswirtschaft inklusive Telefondienst.
Team / Beschreibung
Spital Thurgau AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- KV-Ausbildung mit EFZ-Abschluss
- Hotelfachschulabschluss
- Berufserfahrung im Bereich Administration
- Kompetentes und verbindliches Auftreten
- Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke
- hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Zuverlässigkeit