One of 193 job profiles at employer Spital Thurgau AG
Sie übernehmen Organisation und Vorbereitung der ambulanten und stationären Eintrittsuntersuchungen, Visitenbegleitungen und Assistenz bei den präoperativen Untersuchungen, Dokumentation, Empfang unserer Patientinnen und Datenerfassung (SAP), Triagierung am Telefon und Terminierung der Zuweisungen und Notfälle in unseren Sprechstunden, Administrative Vor- und Nachbearbeitung der Sprechstunden und Eintritte, Erstellen von Workflows im Klinikinformationssystem, Agendapflege, Fallführung, Selbständige Erledigung der medizinischen Korrespondenz im Backoffice, Vorbereitung klein-chirurgischer Eingriffe, Assistenz bei gynäkologischen Untersuchungen, Ultraschalluntersuchungen, Schwangerschaftskontrollen und klein-chirurgischen Eingriffen wie Punktionen, Lasertherapien etc., Durchführung von Venenpunktionen, Impfungen, Injektionen, Materialbewirtschaftung, Bestellwesen.