Spital Emmental AG

Servicedesk-Mitarbeiter/-in 1st Level Support

📍 3400 Burgdorf

Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Emmental AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie ĂŒbernehmen eine tragende Rolle im ICT-Support fĂŒr diverse Applikationen, Client/Server und Netzwerke. Unter anderem sind Sie verantwortlich fĂŒr die Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungen und Problemmeldungen, die Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, PeripheriegerĂ€ten, mobilen GerĂ€ten und Kommunikationsmitteln sowie die Bewirtschaftung von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkonten.

Team / Beschreibung

Spital Emmental AG in Burgdorf ist auf der Suche nach einer Servicedesk-Mitarbeiter:in fĂŒr den 1st Level Support in ihrem Informatikteam. Das Unternehmen legt Wert auf ModernitĂ€t, Menschlichkeit und Integration in der Region.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung als Informatiker oder Ă€hnliche Berufsausbildung

  • Berufserfahrung im Kundenkontakt oder im technischen Anwendersupport

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • Strukturierte, planungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einer selbststĂ€ndigen Arbeitsweise sowie Freude an neuen Themengebieten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse der Windows-Umgebung sowie der MS Office-Palette

  • Fundierte praktische und theoretische Erfahrung im Bereich Hard- und Software