Job profiles at Spital Emmental AG: Servicedesk-Mitarbeiter/-in 1st Level Support
One of 107 job profiles at employer Spital Emmental AG
Job Description
Sie übernehmen eine tragende Rolle im ICT-Support für diverse Applikationen, Client/Server und Netzwerke. Unter anderem sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungen und Problemmeldungen, die Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und Kommunikationsmitteln sowie die Bewirtschaftung von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkonten.
Education
- Ausbildung als Informatiker oder ähnliche Berufsausbildung
Experience
- Berufserfahrung im Kundenkontakt oder im technischen Anwendersupport
Competencies
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Strukturierte, planungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einer selbstständigen Arbeitsweise sowie Freude an neuen Themengebieten
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Gute Kenntnisse der Windows-Umgebung sowie der MS Office-Palette
- Fundierte praktische und theoretische Erfahrung im Bereich Hard- und Software