Fachspezialist/-in Kommunikation und Marketing
Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Bülach AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Recherchieren und Schreiben von redaktionellen Texten für diverse Kanäle und Formate, Erstellen und fortlaufendes Pflegen von Inhalten für die interne und externe Kommunikation (online und offline), Medienarbeit (u.a. Stv. Mediensprecher:in), Planen und Umsetzen von Kommunikations- und Marketingprojekten, Koordinieren und Steuern von externen Partnern, Unterstützen und Mitarbeit in interdisziplinären Projekt-Teams, Planen, Organisieren und Durchführen von internen und externen Veranstaltungen im B2B- und B2C-Bereich (vereinzelte Einsätze am Abend und an Wochenenden)
Team / Beschreibung
Das Spital Bülach
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, PR und/oder Journalismus
- Berufserfahrung auf Unternehmens- oder Agenturseite in einer ähnlichen Funktion; Interesse am Gesundheitswesen
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Eigeninitiative und teamorientierte Arbeitsweise
- Can-do-Haltung und eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Vernetzte und lösungsorientierte Denkweise
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, stilsicheres Deutsch
- Anwenderkenntnisse der Adobe Creative Suite, insbesondere InDesign; Photoshop von Vorteil