Eins von 109 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Bülach AG
Erteilung von Auskünften am Empfang und Telefon, Patientenaufnahme ausserhalb der Büroöffnungszeiten bzw. bei Nichtbesetzung des Notfallempfangs (7x24h), Mutation von Patientenerfassungsdaten, Überwachung und Meldung verschiedener Unregelmässigkeiten, Diverse administrative Tätigkeiten, Übernahme von ca. 4 bis 5 Nachtdiensten pro Monat
Das Spital Bülach, in der Nähe des Flughafens Zürich gelegen, stellt im Zürcher Unterland mit 170 Betten und rund 1'200 Mitarbeitenden eine erstklassige medizinische Versorgung für 180'000 Menschen sicher.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung am Empfang und Telefon
Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
Gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (Englisch/Französisch)
Versierte IT-Kenntnisse
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Nacht und Wochenende)