Leiter/-in Patientenadministration

Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Bülach AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle, fachliche und organisatorische Führung der Patientenadministration. Sicherstellung der administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit der Aufnahme und Entlassung von stationären und ambulanten Patienten. Sicherstellung der termingerechten Fakturierung, Vornahme von Fakturakontrollen. Sicherstellung der tarifkonformen Fakturierung und Hinterlegung der entsprechenden Verträge im Patientenadministrationssystem. Sicherstellen der korrekten Honorarabrechnungen der Belegärzte. Bearbeitung von Tariffragen. Applikationsverantwortliche für das Managementinformationssystem BC 365 im Bereich Patientenadministration. Mitarbeit in Projekten innerhalb der Finanzen und innerhalb des Spitals. Mitarbeit im Tagesgeschäft.

Team / Beschreibung

Das Spital Bülach wächst - wachsen Sie mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten