Mitarbeiter/-in Empfang
đ 8910 Affoltern am Albis
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich fĂŒr den professionellen, dienstleistungsorientieren und reprĂ€sentativen Empfang unserer Kundinnen und Kunden und Patientinnen und Patienten am Schalter. Gleichzeitig haben Sie die Telefonzentrale gut im Griff. Die Erledigung vielfĂ€ltiger administrativer Arbeiten gehört ebenfalls in Ihr TĂ€tigkeitsgebiet.
Team / Beschreibung
Das Spital Affoltern ist der grösste Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb im Knonauer Amt. Rund 550 Mitarbeitende setzen sich bei uns tĂ€glich fĂŒr das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Erfahren Sie mehr ĂŒber uns in unserem Portrait.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre EFZ
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, OPALE, Telefonzentrale)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse oder weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
SelbstÀndig- und ZuverlÀssigkeit zÀhlen Sie zu Ihren StÀrken
FlexibilitĂ€t fĂŒr unregelmĂ€ssigen Schichtbetrieb von 6:30 bis 21:30 Uhr und Wochenenddienste
Von Vorteil sehen wir Erfahrung im medizinisch und/oder pflegerischen Bereich