IT Supporter
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Affoltern AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Anlaufstelle für IT-Probleme und Unterstützung der Endbenutzer bei technischen Fragen. Mitverantwortung für die Funktionalität und das Monitoring der IT-Infrastruktur. Durchführung und Überwachung täglich wiederkehrender Aufgaben wie Backup-Checks und Bereitstellung von Leihgeräten. Pflege und Aktualisierung der IT-Dokumentation sowie der End-User-Anleitungen. Triage und Koordination von Third-Level-Anfragen.
Team / Beschreibung
Das Spital Affoltern ist der grösste Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb im Knonauer Amt. Rund 550 Mitarbeitende setzen sich bei uns täglich für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung zum Informatiker EFZ
- fundierte Erfahrungen im Service Desk (1st / 2nd Level Support)
- Erfahrung im Spitalumfeld ist von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch.
- Deutsch
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows (Client und Server), Office, Backup, Drucker, Netzwerk und WLAN sowie Active Directory
- Kenntnisse in folgenden Bereichen von Vorteil: VMware Horizon, ESXi, vCenter etc., Microsoft Exchange, Kaspersky, HIN, HL7, inesKIS, SchillerEKG, echoPAC, Softwareentwicklung mittels C#