Eins von 76 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Männedorf AG
Sekretariatsaufgaben in den Bereichen Gastroenterologie/Kardiologie/Pneumologie, Planung und Organisation der ambulanten Untersuchungen in der Endoskopie, Beantworten und Bearbeiten telefonischer Anfragen von in- und externen Ansprechpartnern (Zuweisern usw.), Zeitgerechte Bearbeitung der Versicherungsanfragen sowie der Leistungserfassung, Erstellen von medizinischen Berichten (Spracherkennung) und Pflege der elektronischen Patientendossiers.
Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zürichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und eine einfühlsame, persönliche Behandlung.
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin
Berufserfahrung im Spitalumfeld von Vorteil
Verantwortungsbewusst und zuverlässige Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Teamplayer mit einer positiven Grundhaltung