Eins von 76 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Männedorf AG
Behandlung und Betreuung von ambulanten Patientinnen und Patienten der Notfallpraxis sowie auf der Notfallstation des Spitals. Führung des administrativen Teams der Permanence. Organisatorische und administrative Leitung der Permanence, Kontrolle der Leistungserfassung und -abrechnung.
Dank unserer Arbeit erfreuen sich die Menschen am rechten Zürichseeufer einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität. Grundlage dafür sind unsere Mitarbeitenden. Sie engagieren sich in ihren Teams, wie auch bereichsübergreifend und können das Miteinander proaktiv mitgestalten. Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zürichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und eine einfühlsame, persönliche Behandlung.
Schweizerisches oder ausländisches, anerkanntes Arztdiplom
Chirurgische und internistische Erfahrung
Hohe Sozialkompetenz
teamorientiertes Arbeiten
Berufsausübungsbewilligung Kanton SG und Anerkennung als Praxisweiterbildner oder -bildnerin von Vorteil