Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Männedorf AG
Fachliche, organisatorische und personelle Führung der Abteilungen Beschaffung & Logistik, Medizin- & Haustechnik, Bau, Hotellerie, Ökonomie sowie Stab (sieben Direct Reports und ca. 130 Mitarbeitende im Bereich Infrastruktur & Services). Sicherstellen und Weiterentwickeln effizienter, wirtschaftlicher und kundenorientierter Prozesse im Verantwortungsbereich Infrastruktur & Services. Leitung sowie Begleitung spitalübergreifender Projekte. Verantwortung für die Arealentwicklung, für Neubau, Umbau- und Sanierungsprojekte sowie Entwicklung der Renditeobjekte (Nichtbetriebsliegenschaften). Vorbereitung und Vertretung von Geschäften aus dem Verantwortungsbereich Infrastruktur & Services in der Spitalleitung sowie im Verwaltungsrat.
Dank unserer Arbeit erfreuen sich die Menschen am rechten Zürichseeufer einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität. Grundlage dafür sind unsere Mitarbeitenden. Sie engagieren sich in ihren Teams, wie auch bereichsübergreifend und können das Miteinander proaktiv mitgestalten. Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zürichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und eine einfühlsame, persönliche Behandlung.