One of 74 job profiles at employer Spital Männedorf AG
Fachliche und personelle Führungsverantwortung des Administrationsteams, Leitung und Organisation der administrativen Prozesse im Notfall, Gewährleistung einer kundenfreundlichen administrativen Aufnahme von Notfallpatientinnen und Patienten, Sicherstellung einer vollständigen Leistungserfassung nach Tarmed im Notfall, Beitrag zu einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzte, Pflegepersonal und Verwaltung, Mitarbeit in Projekten und bei der Prozessoptimierung
Dank unserer Arbeit erfreuen sich die Menschen am rechten Zürichseeufer einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität. Grundlage dafür sind unsere Mitarbeitenden. Sie engagieren sich in ihren Teams, wie auch bereichsübergreifend und können das Miteinander proaktiv mitgestalten. Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zürichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und eine einfühlsame, persönliche Behandlung.