Arztsekretär/-in Klinik für Innere Medizin

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Linth

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Führung des Chefarztsekretariates mit Aufgaben wie Terminplanung, Planung & Organisation von Anlässen, Weiterbildungen, diverse Administrative Aufgaben. Ansprechperson für alle externen Stellen. organisatorische und personelle Führung des Arztsekretariates (ca. 9 Personen). Erarbeitung und Umsetzung administrativer Prozesse. Versierte EDV-Kenntnisse / Support IAP. Unterstützung des Arztsekretariats. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patienten/-innen, Ärzten/-innen, Versicherungen und internen Stellen.

Team / Beschreibung

Das Spital Linth ist ein mittelgrosses Regionalspital im landschaftlich reizvollen Linthgebiet am oberen Zürichsee. Von Rapperswil-Jona bis zum Walensee bieten wir für mehr als 65'000 Einwohnerinnen und Einwohner die erweiterte Grundversorgung an.

Qualifikationen und Fähigkeiten