Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Lachen AG
Unterstützung der Direktion: Sie assistieren der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen. Dazu gehören die Koordination von Terminen, die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Kommunikation mit internen und externen Partnern. Projektmanagement: Sie begleiten Projekte der Direktion, unterstützen bei der Planung und Umsetzung und sorgen für die Einhaltung von Zeitplänen. Korrespondenz und Dokumentation: Sie verfassen und bearbeiten Korrespondenz in Deutsch, erstellen Präsentationen und führen Protokolle. Verwaltung: Sie sind zuständig für die Aktenführung und Ablage und die Vorbereitung von Verträgen und Berichten.
Das Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationären und ambulanten Grundversorgung der Region Ausserschwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das über die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Kardiologie und Behandlung von Gefässen. Mit seinen rund 800 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.