Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Lachen AG
Führung des Ticketsystems mit unserem Softwarelieferanten und Kommunikation mit internen Bereichen betreffend Ticket, Unterstützung Analyse Ticketproblematik inkl. Reporting i.S. einer statistischen Auswertung, Unterstützung Endanwender bei Fragen und Problemen im ERP, Unterstützung bei der Stammdatenpflege im ERP, Dokumentation und Schulung von Anwendern im Umgang mit dem ERP-System, Mitwirkung bei Releasewechsel und Updates (Testing), verschiedene administrative Aufgaben im Rechnungswesen nach Bedarf.
Das Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationären und ambulanten Grundversorgung der Region Ausserschwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das über die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Kardiologie und Behandlung von Gefässen. Mit seinen rund 800 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.
abgeschlossene kaufmännische- oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie im Umgang mit ERP Systemen
Kenntnisse im Spitalwesen von Vorteil
selbstständige, exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsflair
gute Auffassungsgabe, Verschwiegenheit und Diskretion
vertraut im Umgang mit den verschiedenen internen und externen Adressaten
verfügt über ein hohes Mass an Selbständigkeit, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows Office, ev. HOSPIS)