Spital Lachen AG
Eins von 76 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Lachen AG
Erster Kontakt fĂŒr Patienten, Besucher und GĂ€ste, Erteilung von AuskĂŒnften an interne und externe Stellen sowie Weiterleitung von Informationen, Bedienung der Telefonzentrale, Stammdatenerfassung von ambulanten sowie stationĂ€ren Patienten, Erledigung von diversen allgemeinen administrativen Aufgaben, AbklĂ€rung von VersicherungsverhĂ€ltnissen und Einholen von Kostengutsprachen, Mitarbeit in der zentralen Fallaufnahme
Das Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationĂ€ren und ambulanten Grundversorgung der Region Ausserschwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das ĂŒber die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen OrthopĂ€die, Kardiologie und Behandlung von GefĂ€ssen. Mit seinen rund 800 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Erfahrung im Gesundheitswesen (Spital oder Krankenversicherung)
Initiative, flexible und belastbare Persönlichkeit
Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie hohe Sozialkompetenz
Bereitschaft fĂŒr EinsĂ€tze im FrĂŒh- und SpĂ€tdienst wie auch an Wochenenden und Feiertagen
Freude an organisatorischen Aufgaben und am persönlichen Kundenkontakt