Customer Services

One of 11 job profiles at employer Spirig HealthCare AG

Role and responsibilities

Direkte Ansprechperson unserer Kunden (Ärzte, Apotheken und Spitäler). Sicherstellung der Auftragsabwicklung (u.a. Kundenaufträge, Retouren, Gutschriften). Bearbeitungen von Reklamationen und Koordination der Lösungsfindung. Beantworten und Abklärungen von medizinischen Anfragen. Allgemeine administrative Tätigkeiten und wahrnehmen von Stellvertretungen.

Team / description

Die Spirig HealthCare AG in Egerkingen ist die Schweizer Tochterfirma der STADA Arzneimittel AG mit Sitz im deutschen Bad Vilbel. Spirig HealthCare AG vertreibt in der Schweiz ein umfangreiches, hochwertiges Sortiment an bewährten Generika, Specialty Care Produkten und freiverkäuflichen Arzneimitteln. Marken wie Mebucaïne®, Pulmex®, Nasobol® und Venoruton® gehören zu den Topsellern in ihrer jeweiligen Kategorie. Das Angebot mit über 200 Produkten in über 560 Darreichungsformen sowie das Gesamtpaket an Dienstleistungen wird laufend erweitert und konsequent auf die Kunden- und Marktbedürfnisse ausgerichtet. Innovative, erfahrene und motivierte Mitarbeitende bringen ihr spezifisches Knowhow in ein attraktives Arbeitsumfeld ein, in dem sie sich persönlich weiterentwickeln können. Dies macht Spirig HealthCare AG zu einem kompetenten, spezialisierten und zuverlässigen Partner zum Thema Gesundheit für Fachpersonen und Patienten.

Qualifications and Skills