Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spirig HealthCare AG
Dein Fokus liegt auf der erfolgreichen Einführung neuer Produkte und der Maximierung unserer wichtigsten Indikationen, insbesondere in den Bereichen Neurologie, Morbus Parkinson, Rheumatologie und Onkologie. Du leitest die Entwicklung und Umsetzung der Brand-Strategie. Die genaue Markt- und Wettbewerbsanalyse für unsere Marken ist dir besonders wichtig. Du bist verantwortlich für die Ausarbeitung des Brand- und Tactical Plans. In enger interdisziplinärer Zusammenarbeit setzt du die Strategie in operative Massnahmen um und überwachst den Erfolg. Du bist im Lead bei der Erstellung des Launchplans und arbeitest dabei eng mit Sales, Medical Marketing und Market Access zusammen. Du wirkst aktiv beim Ausbau des Portfolios sowie bei der Erstellung von Business Cases und Vermarkungsstrategien mit. Du legst grossen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team, dem Medical Marketing und den globalen Marketing-Teams.
Die Spirig HealthCare AG ist eine Tochterfirma der deutschen STADA Arzneimittel AG. Modern, erfolgreich und persönlich richten wir unser Angebot mit über 250 verschiedenen Produkten sowie unsere Dienstleistungen aus den Bereichen Generika, Consumer Healthcare und Specialty Care konsequent auf die Kunden und Marktbedürfnisse aus. Innovative und erfahrene Mitarbeitende bringen dabei ihr spezifisches Knowhow ein.