Job profiles at Spirig HealthCare AG: Assistant Sales BU Specialty Care Backoffice

One of 10 job profiles at employer Spirig HealthCare AG

Job Description

Unterstützung des Head Business Unit Specialty Care in sämtlichen administrativen Belangen, Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben, Versand von Werbe-, Promotions- und Kommunikationsmaterialien, Mithilfe bei der Organisation von Messen, Kongressen und Events, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen, Empfang von Gästen, Postversand (Briefe, Pakete, TNT-Kuriersendungen) sowie Verteilung interne Post, Bewirtschaftung Büromaterial, Bestellung von Visitenkarten, Verantwortlich für Unterhalt und Ordnung in Küche & Kopierraum, Pflege interner Listen sowie Bewirtschaftung der Telefonanlage, Erste Ansprechperson bezüglich Facility Management, Vorbereitung der Geburtstagskarten sowie -geschenke für Mitarbeiter, Unterstützung System Administration bei allgemeinen Aufgaben sowie spezifischen Projekten (Mitarbeiteranlässe)

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