Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spirig HealthCare AG
Selbständige und eigenverantwortliche Weiterentwicklung und Umsetzung der digitalen Marketingstrategie sowie Ausbau der Unternehmens- und Markenpräsenz auf Social Media. Leitung strategischer Digital-Projekte auf der Grundlage einer übergreifenden Kommunikations- und Marketingstrategie. Planung und Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten und -Kampagnen inklusive Performance Tracking und Reporting anhand von KPIs. Konzeption, Planung sowie selbständige Erstellung von Inhalten auf Social-Media-Plattformen und Webseiten. Strategische und operative Mitarbeit bei Marketing- und Kommunikationsprojekten im Bereich Consumer Healthcare sowie regelmäßiger Austausch mit den globalen Teams im Bereich Digital.
Die Spirig HealthCare AG ist eine Tochterfirma der deutschen STADA Arzneimittel AG. Modern, erfolgreich und persönlich richtet das Unternehmen sein Angebot mit über 250 verschiedenen Produkten sowie Dienstleistungen aus den Bereichen Generika, Consumer Healthcare und Specialty Care konsequent auf die Kunden- und Marktbedürfnisse aus. Innovative und erfahrene Mitarbeitende bringen dabei ihr spezifisches Knowhow ein.