Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPIE Schweiz AG
Entwicklung und Umsetzung der Preisstrategie für unsere Services und Produkte, Aktive Mitgestaltung und Einführung neuer Preismodelle, Mitarbeit bei der Kalkulation von Produkt- und Servicekosten in unseren Angeboten, Gestaltung und Beschreibung von Managed Services und Wartungsverträgen, Entwicklung von Berechnungsmodellen für Managed Services für Kunden und Interessenten, Erstellung und Beschreibung eines Servicekatalogs, Unterstützung der Account Manager in der Angebotsphase, Sicherstellung der Attraktivität unserer Produkte und Services im Hinblick auf Kundenbedürfnisse
Die SPIE Schweiz AG ist ein Schweizer Full-Service Anbieter für ICT-, Multitechnik- E-Mobility und Facility-Services. Mit den Divisionen SPIE ICS (Information Communication Services), SPIE MTS (Multi-Technical Services) und SPIE IFS (Integral Facility Services) werden schweizweit an 8 Standorten Dienstleistungen in den Sektoren Smart City, Energie, effiziente Gebäude und Industrie angeboten.
Diplom einer Höheren Fachschule oder gleichwertige Ausbildung im IT-Bereich
Erfahrung mit Modellen, Beschreibungen und Kalkulationen von Managed Services
Sehr gute Kenntnisse im Bereich IKT-Services (ITIL von Vorteil)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
Ausgezeichnete interne und externe Kommunikationsfähigkeiten
Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams
Strukturierte Arbeitsweise, hohes Mass an Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe
Deutsch als Muttersprache
sehr gute Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil