Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPIE Schweiz AG
An der Rezeption sind Sie die erste Kontaktstelle für unseren Kunden, seine Mitarbeitenden, sowie Besucher, und betreuen diese. Sie unterstützen das zuständige Site Management bei der Organisation und Führung des Bereichs im Rahmen der definierten Kunden-Strategie.
Die SPIE Schweiz AG ist ein Schweizer Full-Service Anbieter für ICT-, Multitechnik- E-Mobility und Facility-Services. Mit den Divisionen SPIE ICS (Information Communication Services), SPIE MTS (Multi-Technical Services) und SPIE IFS (Integral Facility Services) werden schweizweit an 8 Standorten Dienstleistungen in den Sektoren Smart City, Energie, effiziente Gebäude und Industrie angeboten.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Tourismus / Reception
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Ausgeprägte Kundenorientierung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, gute Kenntnisse in Französisch
Gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen
Die gewöhnlichen Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, tagsüber