Stellenprofile bei Spiess + Kühne AG: Mitarbeiter/-in Telefonie Empfang
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spiess + Kühne AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefon- und Terminverwaltung, Kundenempfang mit Datenerfassung, Bewirtschaftung des Empfangssekretariats, Fakturierung, Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Team / Beschreibung
spiess + kühne ist ein führendes Fachgeschäft im Bereich der Orthopädie- und Reha-Technik in der Ostschweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Telefonie / Empfang / Sekretariat
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kundenorientierte, freundliche, hilfsbereite, flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
- Gute und sichere PC-Anwender-Kenntnisse