Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spielkiste Schweiz AG
Regelmässige Filialbesuche und proaktive Unterstützung an den Standorten, Begleitung und Unterstützung der Filialleitungen, Wichtiges Bindeglied zwischen den Standorten, Sicherstellung und Optimierung der Warenpräsentation und den saisonalen Ausstellungen, Sicherstellung und Support der Verkaufsprozesse, Betreuung der Kundenhotline, Bearbeitung von Anfragen aus den Verkaufsteams, Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events, Schulung und Einarbeitung von Teammitgliedern, Bearbeiten von Garantie- und Kulanzretouren, Kommunikation und Korrespondenz mit Filialen und Lieferanten, Allgemeine administrative Arbeiten
Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches aktuell an 14 Standorten in der Schweiz Filialen betreibt. Seit 40 Jahren ist die Spielkiste stetig gewachsen und gilt heute als die Adresse für hochwertige Spielwaren, Trendartikel und fachkundige Beratung in der Deutschschweiz.