Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sphinx Werkzeuge AG
• Auslösen von Fertigungsaufträgen und überwachen während der laufenden Produktion • Planung in Zusammenarbeit mit der Produktion und unter Berücksichtigung der Kundenwünsche erstellen • Erfassen und Pflegen von Stammdaten im ERP-System • Platzierung von Bestellungen bei Lieferanten und Überwachung der Liefertermine • Ansprechperson für interne und externe Stellen (Produktion, Customer Support, Lieferanten) • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung «Supply Chain»
Sphinx Tools
Berufliche Grundbildung EFZ im technischen oder kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im internationalen Umfeld eines industriellen KMUs und der Medizinaltechnik von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (IFS von Vorteil)
Verantwortung für eigene Aufgaben und Ergebnisse übernehmen
Affinität zu Technik und Prozessgestaltung
Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch
Englischkenntnisse von Vorteil