Technische:r Sachbearbeiter:in

One of 3 job profiles at employer Spetec AG

Role and responsibilities

Die Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen sowohl über unser zentrales Ticket-System als auch telefonisch, Fakturieren: Rechnungen erstellen, kontrollieren und zum Versand vorbereiten, Mithilfe bei telefonischen, E-Mail, Ticketsystem Supportanfragen, Triage der eingegangenen Tickets, Zuweisung zur Weiterverarbeitung, Verantwortlich in der Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden ERP- und Wissensdatenbank, Unterstützung des Vertriebs bei Offerten, Projektunterlagen und Verkaufsdokumentationen, Unterstützung der Projektleiter in allen administrativen und technischen Belangen, Generelle administrative Aufgaben und Mitwirkung bei Marketingaktivitäten, Technische Abklärungen im Bereich Gebäudetechnik (Sicherheit und SmartHome)

Team / description

Die Spetec AG ist eine starke, zuverlässige und sympathische Partnerin für alle Anwendungen rund um die Gebäudetechnik. Unser Portfolio umfasst die Bereiche Gebäudesicherheit und Gebäudeautomation. Wir konzeptionieren, integrieren und betreiben Sicherheitssysteme, Gebäudeautomationssysteme und Smart Home Lösungen. Ob in Industrie, Gewerbe oder im privaten Bereich, wir bringen Intelligenz und Sicherheit in Gebäude und erhöhen so den Komfort.

Qualifications and Skills