Arthrex Swiss AG
Customer Service Coordinator
đ 3123 Belp
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich fĂŒr die Bearbeitung aller eingehenden Kunden- und AuĂendienstanfragen, Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen, Auftragserfassung und -bearbeitung, Verwalten der Kundenkonsignationen, Reklamationsbearbeitung, Bearbeiten von Retouren, Erstellen von Miet- und KonsignationsvertrĂ€gen, Sicherstellung der Dokumentation im CRM-System
Team / Beschreibung
Arthrex
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld
Interesse an Medizintechnik
Genauigkeit
Teamwork
Organisationsgeschick
Sprachkenntnisse in einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch)
Kenntnisse in SAP
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen