Arthrex Swiss AG

Customer Service Coordinator

📍 3123 Belp

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich fĂŒr die Bearbeitung aller eingehenden Kunden- und Außendienstanfragen, Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen, Auftragserfassung und -bearbeitung, Verwalten der Kundenkonsignationen, Reklamationsbearbeitung, Bearbeiten von Retouren, Erstellen von Miet- und KonsignationsvertrĂ€gen, Sicherstellung der Dokumentation im CRM-System

Team / Beschreibung

Arthrex

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld

  • Interesse an Medizintechnik

  • Genauigkeit

  • Teamwork

  • Organisationsgeschick

  • Sprachkenntnisse in einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch)

  • Kenntnisse in SAP

  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen