Stellenprofile bei Arthrex Swiss AG: Customer Service Coordinator
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arthrex Swiss AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die Bearbeitung aller eingehenden Kunden- und Außendienstanfragen, Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen, Auftragserfassung und -bearbeitung, Verwalten der Kundenkonsignationen, Reklamationsbearbeitung, Bearbeiten von Retouren, Erstellen von Miet- und Konsignationsverträgen, Sicherstellung der Dokumentation im CRM-System
Team / Beschreibung
Arthrex
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld
- Interesse an Medizintechnik
- Genauigkeit
- Teamwork
- Organisationsgeschick
- Sprachkenntnisse in einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch)
- Kenntnisse in SAP
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen