One of 11 job profiles at employer Arthrex Swiss AG
Unterstützung der Kunden und des Verkaufspersonals vor Ort bei allgemeinen technischen Fragen und Erläuterung der Capital Equipment Produkte und Integrationen (SIS), Verkaufsverhandlungen mit Entscheidungsträgern sowie Angebotsgestaltung und Nachverfolgung, Präsentation der Arthrex Produkte auf Messen und Veranstaltungen, umfassende Kontaktpflege und Betreuung der Bestandes- und Neukunden, Mitarbeit an Ausschreibungen als Fachperson für den Bereich Capital Equipment und Integrationen (SIS), Wartung und Service der kompletten Capital Equipment Hardware und Erstellung der Wartungsdokumentation, selbständige Organisation von Terminen.
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in über 22 Ländern. Die Arthrex Swiss AG ist als KMU sehr erfolgreich in der Schweiz tätig.