Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Specialized Europe GmbH
Analyse, Definition und Einführung von Prozessen sowie Sicherstellen der Kommunikation mit allen involvierten internen und externen Stellen. Verantwortung für die Finanzbuchhaltung des gesamten Retail Business in der Schweiz. Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren- und Lagerbuchhaltung für das gesamte Retail Business in der Schweiz in Zusammenarbeit mit internen Partnern. Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen (Gruppe nach US GAAP; statutarisch nach OR). Erstellen von MwSt.-Abrechnungen sowie Steuererklärungen. Verantwortung für die Budgetierung und Liquiditätsplanung. Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Reportings, Kennzahlen-Monitoring und Performance Measurement-Berichten. Verantwortung für fortlaufende Prozessoptimierungen und Sicherstellung der maximalen Effizienz und Effektivität.
Specialized wurde 1974 von Bikern für Biker gegründet. Die Marke mit Hauptsitz in Kalifornien hat es sich zum Ziel gesetzt, funktionelle und technisch fortschrittliche Produkte zu entwickeln, die einen Performance-Mehrwert bieten.