Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG
Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen, Termingerechte Erstellung von MWST-Abrechnungen, Erstellen von Abschlüssen, Personaladministration, Cash-Management
Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.
Kaufmännische Grundausbildung, gute Auffassungsgabe
Abgeschlossene Weiterbildung Fachfrau-/mann Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu oder interessiert, diese Ausbildung zu Absolvieren
Sehr gute Buchhaltungskenntnisse, Erfahrung mit Abschlüssen und Personalwesen von Vorteil
Exakte, zuverlässige, effiziente und selbständige Arbeitsweise
Kundenorientierte, vertrauenswürdige und teamfähige Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (vor allem Excel)
SAP-Kenntnisse von Vorteil