SPAR Handels AG
Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG
SelbstĂ€ndiges FĂŒhren von Kundenbuchhaltungen, Termingerechte Erstellung von MWST-Abrechnungen, Erstellen von AbschlĂŒssen, Personaladministration, Cash-Management
Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstĂŒtzt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu gĂŒnstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtĂ€glich am Erfolg von SPAR mit.
KaufmÀnnische Grundausbildung, gute Auffassungsgabe
Abgeschlossene Weiterbildung Fachfrau-/mann Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu oder interessiert, diese Ausbildung zu Absolvieren
Sehr gute Buchhaltungskenntnisse, Erfahrung mit AbschlĂŒssen und Personalwesen von Vorteil
Exakte, zuverlÀssige, effiziente und selbstÀndige Arbeitsweise
Kundenorientierte, vertrauenswĂŒrdige und teamfĂ€hige Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (vor allem Excel)
SAP-Kenntnisse von Vorteil