Job profiles at SPAR Handels AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand
One of 59 job profiles at employer SPAR Handels AG
Job Description
Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen, Termingerechte Erstellung von MWST-Abrechnungen, Erstellen von Abschlüssen, Personaladministration, Cash-Management
Education
- Kaufmännische Grundausbildung, gute Auffassungsgabe
- Abgeschlossene Weiterbildung Fachfrau-/mann Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu oder interessiert, diese Ausbildung zu Absolvieren
Experience
- Sehr gute Buchhaltungskenntnisse, Erfahrung mit Abschlüssen und Personalwesen von Vorteil
Competencies
- Exakte, zuverlässige, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Kundenorientierte, vertrauenswürdige und teamfähige Persönlichkeit
Languages
Other
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (vor allem Excel)
- SAP-Kenntnisse von Vorteil