Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG
Kundenbetreuung: Du betreust und berätst unsere Märkte telefonisch bei Fragen und Anliegen. Verkauf: Du übernimmst den aktiven Verkauf und trägst so zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung bei. Auftragserfassung: Du bearbeitest eingehende Bestellungen zuverlässig und sorgfältig. Retourenmanagement: Du kümmerst dich um die Abwicklung von Kundengutschriften und Retouren. Korrespondenz: Du führst die allgemeine schriftliche und telefonische Kommunikation eigenständig durch. Flexibilität: Du bist bereit, gelegentlich auch an Samstagen im Einsatz zu sein.
Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.
Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich.
Kommunikationsstärke: Du überzeugst durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine kunden- und serviceorientierte Einstellung.
Verkaufstalent: Du bringst Verkaufsflair mit und hast Freude daran, Sales-Aktivitäten aktiv voranzutreiben.
Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
IT-Kompetenz: Du arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen und hast idealerweise Erfahrung mit SAP/R3.
Arbeitsweise: Du arbeitest exakt, effizient und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick.
Flexibilität: Du bist belastbar und passt dich flexibel an unterschiedliche Anforderungen an.