Sachbearbeiter/-in Bestandsmanagement und automatischer Warennachschub

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kontrolle und Korrektur der automatisch ausgelösten Bestellungen, Automatischen Warennachschub aktivieren und deaktivieren, Parameter des automatischen Warennachschubs kontrollieren und anpassen, Inventurbelege anlegen und verbuchen, Durchführung von Standard- und Sonderauswertungen, Unterstützung bei Prozessoptimierungen im automatischen Warennachschub und Bestandsmanagement, Mitarbeit und Unterstützung in Projekten

Team / Beschreibung

Die SPAR Handels AG ist ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. SPAR Supermärkte und SPAR express Märkte als moderne Nahversorger bieten ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten