Mitarbeiter/-in Betriebsunterhalt/Hauswart

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Soudronic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Unterhalt aller Gebäude, Lift, Heizung, Wasser, Entsorgung, unterstützt durch weitere Mitarbeiter des Betriebsunterhaltsteams und externen Fachkräften. Planen, überwachen und teilweise auch durchführen von Instandhaltungs- und Servicearbeiten, Kleinreparaturen im Sanitärbereich. Mitglied des technischen Pikettdienstes, Winterdienst. Bedienung, Kontrolle Brandmeldeanlage. Verwaltung Arbeitskleider, Garderobenschränke, etc. Einkauf von Verbrauchsmaterial für den Gebäudeunterhalt.

Team / Beschreibung

Soudronic ist ein weltweit tätiges, innovatives Industrieunternehmen, marktführend in der Herstellung von Schweiss- und Produktionsanlagen für Metallverpackungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten