Sachbearbeiter/-in Innendienst & Administration

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Soprema AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unser Team im Innendienst und in der Logistik zu unterstützen, indem Sie eine professionelle Auftragsabwicklung sicherstellen. Dies umfasst alle administrativen Prozesse im Zusammenhang mit Bestellungen, von der Angebotserstellung bis zur Vorbereitung der Rechnungsstellung, sowie die telefonische Unterstützung unserer Kunden. Darüber hinaus übernehmen Sie den technischen und kaufmännischen Austausch zur Unterstützung unserer Verkäufer.

Team / Beschreibung

Soprema ist ein Familienunternehmen, das zu den führenden Entwicklern und Herstellern von Abdichtungssystemen und Dämmstoffen für Flachdächer, traditionelle Dächer und Tiefbauarbeiten gehört.

Qualifikationen und Fähigkeiten