Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sopra Steria AG
Konzipieren und Durchführen von PR- und Kommunikationsmassnahmen, Aufbereiten von Informationen, Verantwortung für Firmenwebseite und Extranet, Vorbereiten von Beiträgen für soziale Netzwerke, Erstellen von Flyern und Präsentationen, Marketing und Eventorganisation.
Sopra Steria
Uni- oder FH-Abschluss in Marketing-Kommunikation oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung
Erfahrung in einem Informatikunternehmen ist notwendig
4 bis 5 Jahre nachgewiesene Erfahrung auf dem betreffenden Gebiet
Weiterbildung und Erfahrung in Social-Media-Marketing
Hohe Dienstleistungsorientierung
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit IT-Tools und Webdesign-Lösungen