IT-Service-Manager
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sopra Steria AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisatorischen Koordination des IM-Teams, Eigenständiges Vorantreiben von IM Themen, Budgetplanung sowie Projektüberwachung der internen IM-Themen und Projekte, Proaktivität und Kommunikationsstärke intern/extern, Koordination der Wartungsverträge incl. Kundenkontakt, Regelmässige Wartungsmeetings mit dem Kunden inkl. Protokoll, Vertragsmanagement, Pikettplanung, -organisation, -schulungen
Team / Beschreibung
Sopra Steria
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich (TS, FH, Uni oder ähnlich)
- Erfahrung in einem Informatikunternehmen
- Berufserfahrung im Bereich IM von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse
- Französisch und Italienisch von Vorteil
- Technisches Affinität, um Vorschläge / Umsetzungen kritisch zu hinterfragen