Inside Sales

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber fernao somnitec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erstellst und pflegst Angebots- und Vertragsvorlagen sowie Kundenpräsentationen. Du bereitest Kundenaufträge vor und bist zuständig für die Nachverfolgung sowie für die Sicherstellung der termingerechten Abwicklung. Du erstellst Angebote und Kundenpräsentationen. Du arbeitest eng mit unseren Partnern und Lieferanten bei der Abwicklung von Bestellungen zusammen. Du koordinierst die Beschaffung und stellst die korrekte und termingerechte Rechnungsstellung sicher. Du bist zuständig für die Verwaltung und Terminüberwachung von Renewals sowie deren rechtzeitigen Umsetzung. Du koordinierst Kunden On- und Offboardings in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Teams. Du bist zuständig für die korrekte und rechtzeitige Rechnungsstellung. Du bereitest Projektabrechnungen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Teams vor. Du unterstützt bei internen Prozessen zur Optimierung von Abläufen im Account Management und Vertrieb.

Team / Beschreibung

Unser Account und Service Management Team arbeitet in einer dynamischen Umgebung, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Gesucht ist eine zielorientierte, selbständige und flexible Person mit exzellenten Umgangsformen, welche vernetzt und kundenorientiert denkt sowie mitgestalten möchte und sich gerne im Team einbringt.

Qualifikationen und Fähigkeiten