Sachbearbeiter/-in Immobilien

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SOLLBERGER TREUHAND AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit im aktiven Bewirtschaften von Mietliegenschaften, später selbständige und professionelle Betreuung eines Portefeuilles von Miet- und Geschäftsliegenschaften, Sicherstellung des Immobilienunterhaltes gemäss Bewirtschaftungsauftrag, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, Verantwortlich für die Koordination des Mieterwechselprozesses, Mithilfe bei der Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaften, Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen Bereichen

Team / Beschreibung

Sollberger Treuhand AG bietet vielfältige Immobilienlösungen, welche auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind und ist somit ein zuverlässiger Partner in allen Immobilienangelegenheiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten