Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solarmarkt GmbH
Du verantwortest den 2nd- & 3rd Level Support im Bereich Client-, Netzwerk- und Peripheriegeräte. Du bist zuständig für diverse Server Dienste wie z.B. Antivirus, Spam-Filter, Exchange, Backup, ERP, Drucker-Server, PBX-Anlage und Active Directory. Du führst periodische Unterhaltsarbeiten durch. Du bist für die Installation von Windows-Serversystemen verantwortlich. Du stellst auch den 1st Level Support für die Mitarbeitenden sicher und managst die Benutzer- und Hardware Verwaltung. In dein Aufgabengebiet gehören das Aufsetzen neuer Hardware und die Installation von Spezialsoftware sowie die Beschaffung von IT-Equipment. Du koordinierst interne IT-Projekte und führst diese durch. Du managst die Koordination und Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern. Du führst Mitarbeiterschulungen durch und erstellst Dokumentationen. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Infrastruktur hinsichtlich Sicherheit, Datenintegrität und Verfügbarkeit.
Wir sind ein in der Schweiz führendes Handelsunternehmen im Bereich Photovoltaik. Unser Ziel ist es, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten, um den schnell wachsenden Energiebedarf aus erneuerbaren Energiequellen decken zu können.