Operative/-r Einkäufer/-in
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solarmarkt GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Aufgaben umfassen die effiziente Abwicklung des Bestellablaufes, Überwachung und Optimierung der Logistik, Kommunikation mit Lieferanten und Logistikdienstleistern, Bearbeitung von Rechnungen, Lagerbewirtschaftung, Mengenplanung und Disposition von Warengruppen.
Team / Beschreibung
Führendes Handelsunternehmen im Bereich Photovoltaik in der Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
- technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrungen in einem ähnlichen technischen Umfeld
- Idealerweise Erfahrung im Einkauf
- Kommunikationsfreudig
- teamfähig
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP-Systemen