Job profiles at Solarmarkt GmbH: Kaufmännischer Mitarbeiter/-in im Innendienst
One of 16 job profiles at employer Solarmarkt GmbH
Job Description
Du bist Ansprechpartner für unsere Französisch sprechende Kundschaft sowie unsere Kunden aus dem Tessin, inklusive selbständiger Auftragsabwicklung. Du verantwortest die Erstellung, Bearbeitung und Auswertung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Reklamationen. Du übernimmst die Anwendungs- und Verkaufsberatung sowie die technische Beratung per Telefon. Du koordinierst die Aufträge mit dem Einkauf, dem Aussendienst und den zuständigen Projektleitern. Du hältst sämtliche administrative Aufträge auf dem aktuellsten Stand.
Education
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einem technischen Flair oder die Bereitschaft dazu, dir dieses anzueignen.
Experience
- Du durftest bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln.
Competencies
- Du bist eine kommunikationsfreudige, engagierte und teamfähige Persönlichkeit.
- Du hast Freude an einer dienstleistungs- sowie lösungsorientierten Zusammenarbeit mit Kunden und internen Mitarbeitenden.
Languages
Other
- Du bist geübt im Umgang mit Microsoft Office Produkten.