One of 16 job profiles at employer Solarmarkt GmbH
Du stellst den 1st Level Support für die Mitarbeitenden sicher. Du bist zuständig für die Benutzer- und Hardware Verwaltung. In dein Aufgabengebiet gehören das Aufsetzen neuer Hardware und die Installation von Spezialsoftware. Du koordinierst interne IT-Projekte und führst diese durch. Du managst die Koordination und Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern. Du beschaffst neues IT-Equipment. Du führst Mitarbeiterschulungen durch und erstellst Dokumentationen. Zusätzlich unterstützt du beim 2nd-Level Support verschiedener Server Dienste wie z.B. VoIP, Antivirus, Spam-Filter, Exchange, Backup, ERP, Drucker-Server und Active Directory.
Wir sind ein in der Schweiz führendes Handelsunternehmen im Bereich Photovoltaik. Unser Ziel ist es, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten, um den schnell wachsenden Energiebedarf aus erneuerbaren Energiequellen decken zu können.