CTO

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solar Alliance AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Implementation der internen Prozesse, Erarbeitung und Beurteilung von technischen und wirtschaftlichen Lösungen für Kunden, Führung der Projektleiter und Planer, Führung und Management der wöchentlichen Team Sitzung, Vertretung des Geschäftsführers und Leitung der Solar Alliance als Stv., Rapportierung an den Geschäftsführer, Projektmanagement und Ausführung von Photovoltaikanlagen, Kommunikation und Koordination mit Kunden, Unternehmern und dem Team, Organisation von Kick-off Sitzungen, Qualitätssicherung auf dem Bau, Erstellen von Terminplänen, Zusammenarbeit mit den Planern, Organisation von Abnahmen, Selbstständige Projektentwicklung in Zusammenarbeit mit den Planern, Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen, Ausarbeitung der Werkverträge zwischen dem Kunden und dem Unternehmer

Team / Beschreibung

Solar Alliance AG ist ein Projektentwicklungs- und Ingenieurbüro, welches die Kunden im gesamten Projektprozess von der Planung über die Realisierung bis hin zum Betrieb ihrer Photovoltaikanlagen betreut.

Qualifikationen und Fähigkeiten