Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Fach- und fristgerechte Durchführung von verschiedenen Reinigungsarbeiten, Einhaltung der Standardvorgehensweisen: Hygiene- und Bekleidungsvorschriften, Reinigungsmittel, Schulungen gemäss Kunden und Sodexo, Verwaltung und Bewirtschaftung von Meeting-Räumen, Vorbereitung der Räume, Aufstellung der Tische und Stühle, Assistenz bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, Transport von Geräten und Möbeln an verschiedene Orte im Gebäude nach Bedarf, Überprüfung von Räumlichkeiten, Unterstützung FM-Team mit verschiedenen Arbeiten im Gebäude. Die Arbeitszeiten sind von Mo - Do. von 12:00 - 21:00 Uhr.
Sodexo als integraler Facility Management Provider erbringt massgeschneiderte Services, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden verbessern. In der Schweiz arbeiten über 600 motivierte Mitarbeitende an über 50 Standorten, um unsere Kunden jeden Tag zu begeistern. Sodexo bekennt sich dazu, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der sich leidenschaftlich für Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzt.