One of 48 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Unterstützung beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss gemäss IFRS und lokalen Standards. Unterstützung bei der Erstellung und Analyse aussagekräftiger Berichte und Finanzanalysen. Sicherstellung der Rechnungsstellung an Kunden sowie Kontrolle und Überwachung von Zusatzaufträgen. Vorbereitung des Budget- und Forecast-Prozesses sowie Schulung des Betriebs in den Systemen und Validierung der Eingaben. Implementierung von Prozessen und Massnahmen zur Steuerung und Verbesserung des Working Capitals. Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserung inkl. Schulung der Stakeholders.
Sodexo als integraler Facility Management Provider erbringt massgeschneiderte Services, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden verbessern. In der Schweiz arbeiten über 600 motivierte Mitarbeitende an über 50 Standorten, um unsere Kunden jeden Tag zu begeistern. Sodexo bekennt sich dazu, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der sich leidenschaftlich für Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzt.