Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Hauptverantwortung für einen IFM-Kundenstandort, Verantwortung für die Akquisition von zusätzlichen Dienstleistungen und für die Weiterentwicklung des lokalen Vertrages, Effektive Führung und Entwicklung von hochqualifizierten Teams, Sicherstellung der Kontrolle von Ausgaben und Entwicklung des Budgets, Zusammenarbeit mit den Länderteams und Länderexperten über eine Matrixstruktur, Erstellung von monatlichen P&Ls; auf Vertragsebene, Berichterstattung über SLAs, Zusammenarbeit mit dem Fachexperten, um Innovation, Qualitätssicherung, Best Practice und Compliance-Standards sicherzustellen, Sicherstellung der H&S-Verfahren; und -Standards sowie der zentralen H&S-Richtlinien;
Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen Food und Facilities Management Services begegnet Sodexo allen Herausforderungen des täglichen Lebens und verfolgt dabei ein doppeltes Ziel: die Lebensqualität unserer Mitarbeitenden und der Menschen, denen wir dienen, zu verbessern. Wachstum und soziales Engagement gehen dabei Hand in Hand. Das Ziel von Sodexo ist zugleich auch Leitspruch: „to create a better everyday for everyone to build a better life for all.” In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Wir verfolgen für unsere Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir die Infrastruktur, den Menschen und sein Wohlbefinden sowie die Umgebung ins Zentrum stellen. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement. Wir streben stets danach, mit unserem Handeln und Denken den Alltag von Menschen vor und hinter den Kulissen besser zu machen.