Job profiles at Sodexo (Suisse) SA: General Service Manager
One of 47 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Job Description
Hauptverantwortung für einen IFM-Kundenstandort, Verantwortung für die Akquisition von zusätzlichen Dienstleistungen und für die Weiterentwicklung des lokalen Vertrages, Effektive Führung und Entwicklung von hochqualifizierten Teams, Sicherstellung der Kontrolle von Ausgaben und Entwicklung des Budgets, Zusammenarbeit mit den Länderteams und Länderexperten über eine Matrixstruktur, Erstellung von monatlichen P&Ls; auf Vertragsebene, Berichterstattung über SLAs, Zusammenarbeit mit dem Fachexperten, um Innovation, Qualitätssicherung, Best Practice und Compliance-Standards sicherzustellen, Sicherstellung der H&S-Verfahren; und -Standards sowie der zentralen H&S-Richtlinien;
Education
Experience
- einige Jahre nachgewiesene Erfahrung im Facility Management und/oder Hotellerie in einem internationalen Umfeld, in welchem du Ergebnis- und Budgetverantwortung hattest (nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich Business Development)
- mehrjährige direkte Führungserfahrung von Teams
Competencies
- Kommunikationstalent auf unterschiedlichen Ebenen
- Dienstleistungs-orientierter Netzwerker
- Teamplayer, der/die lösungsorientiert und unternehmerisch denkt und handelt
- strukturiert, gut organisiert und sucht immer nach innovativen Lösungen
- Förderung der Mitarbeitenden zielgerichtet und individuell
- Ruhe sowie den Weit- und Überblick in hektischen Situationen
Languages
Other
- Erfahrung im GxP/GMP-Dienstleistungsbereich sind von grossem Vorteil