Office Manager/-in
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die effektive Koordination und Gewährleistung einer Vielzahl von IFM-Dienstleistungen an einem spezifischen Standort, um stets herausragende Leistungen zu erbringen und die gesetzten Ziele zu erreichen.
Team / Beschreibung
Sodexo (Suisse) SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Nachweisliche Erfahrung in der Führung und Verwaltung von Teams
- Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit den Service-Experten
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Verständnis von Verträgen und Service-Management sowie der Risiken im Zusammenhang mit Sicherheit und technischen Dienstleistungen
- Einhaltung und Verständnis von Vorschriften, einschließlich der Sodexo-, Kunden- und lokalen Richtlinien für Gesundheit und Sicherheit
- Kenntnisse über Dienstleistungsverträge und Umsetzung von Betriebsstandards