Flying Scout

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Empfang Internationaler Gäste, Kunden, Lieferanten und Handwerker in unserer offenen und grosszügigen Kundenlounge, Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonanrufen, Verwaltung und Bewirtschaftung von Meeting-Räumen, Vorbereitung der Räume, Aufstellung der Tische und Stühle, Posteingang, Postverteilung, Postausgang und bei Bedarf Abholung der Pakete, Verwaltung von Büro- und Versandmaterial, Pflege von Listen und sonstige administrative Tätigkeiten, Vorbereitung der Badges/Gästeausweise, Welcome und Einführung der neuen Mitarbeiter, Kontrolle und Erfassung von Rechnungen, Montag bis Freitag, 08:00-17:00 Uhr

Team / Beschreibung

Sodexo (Suisse) SA

Qualifikationen und Fähigkeiten