Light Duty Maintenance Mitarbeiter/-in
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zuständig für die Abfallentsorgung am Standort, Ad hoc Arbeiten im Bereich Facility Management, Leerung der Abfallbehältnissen, Durchführung von internen Transporten, Planung von und Umsetzung Umzugsmassnahmen, Technische Dienstleistungen auf dem Areal und in den Gebäuden, Durchführen, Begleiten und/oder Koordinieren von Massnahmen, Raumplanung und Umzüge, Organisieren, Koordinieren und Überwachen der Reinigungsarbeiten von externen Unternehmen, Betreuen und Begleiten von externen Auftragnehmern inkl. Arbeitsbewilligung
Team / Beschreibung
Sodexo (Suisse) SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Anlehre
- Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Umfeld
- Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gute Umgangsformen
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- GMP-Kenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich des Abfallmanagements
- Gute PC-Kenntnisse