Sodexo (Suisse) SA

Sachbearbeiter/-in Administration-Front Office

📍 8152 Glattbrugg

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechperson vor Ort fĂŒr Mitarbeitende und GĂ€ste sowie externen Lieferanten und Vertragspartnern unseres Kunden, Organisation von internen Firmenevents, ZustĂ€ndig fĂŒr das interne Parkplatzmanagement, Bearbeitung der Post (analog und digital), Mitverantwortlich fĂŒr Bestellungen von BĂŒromaterial sowie die Kontrolle der daraus eingehenden Rechnungen, Verantwortlich fĂŒr die Erstellung und Bestellung von den Visitenkarten unseres Kunden, Mitverantwortlich fĂŒr die Bedienung der Telefonzentrale, Mitverantwortlich fĂŒr das Vertragswesen von unserem Kunden, Arbeitstage sind fix von Dienstag bis Freitag (vor Ort)

Team / Beschreibung

Sodexo (Suisse) SA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise im Facility Management oder Hospitality Management)

  • AusgeprĂ€gte Can-Do-MentalitĂ€t

  • TeamfĂ€higkeit

  • Freude an der Zusammenarbeit mit und fĂŒr Menschen

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse der gĂ€ngigen MS Office Anwendungen